Niederösterreich

Drei schwere Unfälle im Bezirk Melk in kurzer Zeit

Auf der A1 bei Ybbs krachte ein Auto mit zwei Insassen und einem Hund in einen Lkw, bereits zuvor war es im Bezirk zu zwei schweren Unfällen gekommen.

Teilen
1/9
Gehe zur Galerie
    Bilder vom Rettungs- und Feuerwehreinsatz.
    Bilder vom Rettungs- und Feuerwehreinsatz.
    Einsatzdoku.at

    Zu einem weiteren schweren Verkehrsunfall kam es am Mittwochnachmittag im Bezirk Melk. Auf der A1 passierte zwischen Ybbs und Pöchlarn zu einem Auffahrunfall. Aus noch unbekannter Ursache fuhr ein Auto auf das Heck eines Lkws auf. Durch den Aufprall entstand am Pkw im Frontbereich massiver Schaden.

    Notarzt im Einsatz

    Während von den beiden Insassen eine Person und ein Hund unverletzt blieben, wurde eine zweite im Fahrzeug befindliche Person unbestimmten Grades verletzt. Nach der Erstversorgung durch den nachgeforderten Notarzt wurde die Person ins Krankenhaus gebracht. Die alarmierte Feuerwehr aus Ybbs räumte die Unfallstelle.

    Bereits wenige Stunden zuvor hatten die Feuerwehren und Rettungsteams im Bezirk Melk ordentlich zu tun. Bei Würnsdorf war es aus noch unbekannter Ursache zu einer Kollision zweier Fahrzeuge gekommen. Ein Wagen war dabei am Dach zu liegen gekommen. Eine Person hatte Verletzungen unbestimmten Grades erlitten und war vom Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht worden. 

    Der Unfall in Würnsdorf
    Der Unfall in Würnsdorf
    Einsatzdoku.at

    Kurze darauf war bei Sarling ein Auto von der Fahrbahn abgekommen und im Straßengraben gelandet. Eine Person war unbestimmten Grades verletzt und ins Krankenhaus gebracht worden.

    Der Unfall in Sarling
    Der Unfall in Sarling
    Einsatzdoku.at