Österreich

Drei Schwerverletzte bei Unfall auf B19

Heute Redaktion
Teilen

Bei Langenrohr (Bezirk Tulln) sind am Mittwoch ein Klein-Lkw, ein Geländewagen sowie ein Pkw zusammengekracht. Der Unfall forderte drei Schwerverletzte. Ein Kurzhaardackel konnte aus einem Fahrzeug befreit werden.

Auf der B19 ist am Mittwoch ein Klein-Lkw samt Traktor am Anhänger auf einen Geländewagen aufgefahren. Durch den Anprall kam der Kleinlaster auf die Gegenfahrbahn und krachte auch noch gegen einen Pkw. Der Pkw-Lenker wurde im Wrack eingeklemmt und musste mit dem Notarzthubschrauber in das AKH geflogen werden. Seine Gattin und der Lenker des Geländewagens mussten mit schweren Verletzungen in das Spital gebracht werden.

Glimpflich endete der Crash für Hündin Lina. Der tapfere Kurzhaardackel konnte von den Einsatzkräften aus dem völlig demolierten Fahrzeug befreit werden. Die B19 war für die Bergearbeiten fast drei Stunden gesperrt.

;