Niederösterreich

Drei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall auf der A1

Schwerer Unfall auf der Westautobahn am Samstag: Drei Opfer mussten vom Notarzt versorgt werden, auch ein Helikopter stand im Einsatz.

Teilen
Ein Christophorus (Symbolfoto)
Ein Christophorus (Symbolfoto)
(Bild: Hannes Winkler)

Schwerer Verkehrsunfall auf der Westautobahn Richtung Wien am Samstag: Ersten Meldungen zufolge kollidierte aus bislang ungeklärter Ursache ein Kleinbus mit einem Lastkraftwagen.

Drei Schwerverletzte

Die Bilanz: Drei Schwerverletzte, welche alle von Notärzten versorgt werden mussten. Zwei Personen jungen Alters wurden per Notarztbegleitung ins Spital nach Amstetten gebracht, eine rund 20-jährige Frau wurde vom Rettungshubschrauber Christophorus 15 ins UKH nach Linz geflogen. Nun ermittelt die Polizei bezüglich der genauen Unfallursache.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute