Drei der seltensten "Wonder Woman" Comics auf eBay

Comic-Fans aufgepasst! Auf eBay kann man ab sofort die drei seltensten "Wonder Woman" Comicbücher der Welt ersteigern und damit gleichzeitig Gutes tun.

Heute beginnt auf eBay (17:00 Uhr) die Versteigerung von drei der seltensten "Wonder Woman" Comicbücher aller Zeiten!

Comic-Sensation

Es handelt sich dabei um folgende Bücher: "Wonder Woman #1 CGC 9.0", "Sensational Comics #1 CGC 9.6" und "All-Star Comics #8 CGC 9.4." Diese einzigartige Comicbuchsammlung schließt die einzigen, am höchsten eingestuften Exemplare von Sensation Comics #1 und All-Star Comics #8ein. Bei zwei dieser Comics gab es bisher überhaupt nur Gerüchte über deren Existenz. Das ist somit ein äußerst spannender Moment für Fans von Wonder Woman und Comics allgemein. Für alle, die mitbieten wollen: eBay/WonderWoman

Der Ursprung der Superheldin

"Wonder Woman" startete im Dezember 1941 ihr Comicbuch-Debüt in All Star Comics #8. Sie war im Januar 1942 mit Sensational Comics #1 zum ersten Mal auf der Titelseite zu sehen. Das erste Comic, das ausschließlich ihr gewidmet war, erschien als Wonder Woman #1 im darauffolgenden Juli. Diese drei Bücher stellen gemeinsam den definitiven Beginn sowie die definitive Cover Art und den Ursprung von Wonder Woman dar.

Rekordverdächtig

Die Comics selbst werden von Darren Adams auf eBay versteigert, dem Inhaber von Pristine Comics. Zuvor hatte Darren im Jahr 2014 Action Comics #1 für die Rekordsumme von $ 3,2 Millionen auf eBay verkauft!!!

Einzigartige Gelegenheit

"Für Sammler von Comicbüchern sind diese drei Wonder Women-Bücher eine zweifellos einmalige Gelegenheit. Alle drei befinden sich in fast perfektem Zustand und der Gedanke, dass Comics in diesem Zustand nach 75 Jahren überhaupt noch vorhanden sind, macht es für mich als Sammler so spannend"
, so Adams. "eBay unterstützte mich vor einigen Jahren bei der Versteigerung von Action Comics #1 hervorragend und ich bin fest davon überzeugt, dass mir sein weltweiter Marktplatz auch bei dieser Auktion die Reichweite und die Verbindung zu anderen Comicbuch-Enthusiasten, wie ich selbst, geben wird," so Adams weiter.

Rekordbrechende Auktion

Man erwartet, dass die kommende "Wonder Woman-Auktion" erneut alle Rekorde brechen wird. Ein Teil des Erlöses wird über "eBay for Charity" an Trafficking Hope gespendet, eine gemeinnützige Organisation, die sich für die Verhinderung von Menschenhandel einsetzt.

Wonder Woman zieht immer

"Angesichts der in diesem Jahr zunehmenden Beliebtheit der Wonder Woman-Franchise, sind wir froh, unseren 171 Millionen eBay-Benutzern diese drei bedeutenden Bücher aus der Anfangsgeschichte ihres Goldenen Zeitalters anbieten können.äußerte sich Sam Bright, Senior Director of Art & Collectibles von eBay.

Die beliebtesten Artikel

Zu den beliebtesten Artikeln von Wonder Woman, die seit 2015 auf eBay verkauft werden, zählen: Briefmarken, Comicbücher, Funko Pops, Kostüme und temporäre Tattoos. Derzeit gibt es auf eBay täglich durchschnittlich mehr als 200.000 live Einträge mit Wonder Woman-Produkten. Der teuerste Artikelin Zusammenhang mit Wonder Woman, der jemals auf eBay verkauft wurde, ist mit $ 81.000 das "All Star Comics #8 CGC" Comicbuch!

Alleine in diesem Jahr wurde auf eBay mehr als 460.000 Mal nach Wonder Woman gesucht. Derzeit gibt es auf eBay mehr als 150.000 live Einträge mit Wonder Woman-Produkten. Man darf also gespannt sein, welche gigantische Summe diese seltene Sammlung erreichen wird.

eBay-Link: hier

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Amerikanische JungferninselnMarvel ComicsEbay

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen