Steiermark

Drei Tage vermisst – 33-Jähriger tot aus Fluss gezogen

Schrecklicher Fund in Kapfenberg! Polizisten fanden einen seit drei Tagen vermissten Mann (33) in der Mürz – für ihn kam jede Hilfe zu spät.

Andre Wilding
Teilen
Für den Mann kam jede Hilfe zu spät.
Für den Mann kam jede Hilfe zu spät.
FF Kapfenberg

Die Schwester des in Bruck an der Mur wohnhaften 33-jährigen Mannes erstattete am 11. Oktober die Anzeige, dass ihr Bruder bereits seit drei Tagen nicht nach Hause gekommen sei.

Die Erhebungen in den Krankenhäusern brachten kein Ergebnis, eine Nachfrage beim Arbeitgeber ergab, dass der Mann am Montag nicht an seinem Arbeitsplatz erschienen ist.

Kein Fremdverschulden

Am Vormittag des 14. Oktober wurde der kroatische Staatsbürger im Rahmen einer Suchaktion in Kapfenberg tot aus der Mürz geborgen.

Als Todesursache wurde Ertrinken festgestellt, ein Fremdverschulden, sowie Hinweise auf einen Suizid konnten ausgeschlossen werden.

1/62
Gehe zur Galerie
    <strong>24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage.</strong> Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in <em>"Heute"</em> ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. <a data-li-document-ref="120032997" href="https://www.heute.at/s/365-jahreskarte-finanzstadtrat-macht-preisansage-120032997">Das ganze Interview &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711"></a>
    24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage. Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in "Heute" ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. Das ganze Interview >>>
    Denise Auer