Drei Tote bei Brand in der Steiermark

Auf der Pack (Bezirk Voitsberg) steht seit Dienstagfrüh ein Einfamilienhaus in Flammen. Offenbar sind drei Menschen darin eingeschlossen.
Gegen 03.30 Uhr verständigte ein Mann die Polizei und erklärte, dass ein Einfamilienhaus auf der Pack in Brand steht.

Zahlreiche Einsatzkräfte der Feuerwehr stehen derzeit für die Löscharbeiten im Einsatz. Die Polizei geht derzeit davon aus, dass ein älteres Ehepaar und deren Pflegerin im Haus eingeschlossen sind.

Feuerwehr kann Haus nicht betreten

Das Einfamilienhaus kann bislang jedoch noch nicht betreten werden. Für die drei Menschen in dem Haus bestehen nur noch wenig Überlebenschancen.

CommentCreated with Sketch.4 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Wie "ORF Steiermark" berichtet, ist das Gebäude mittlerweile fast komplett zerstört. Laut Polizei bestehe Einsturzgefahr. Die genaue Brandursache ist vorerst noch völlig unklar.



ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. wil TimeCreated with Sketch.| Akt:
SteiermarkNewsÖsterreichBrand

CommentCreated with Sketch.Kommentieren