Steiermark

Drei Tote bei schwerem Verkehrsunfall in der Steiermark

Auf der Umfahrung der Ennstal Straße (B320) bei Schladming ist es zu einem tragischen Verkehrsunfall gekommen – drei Menschen starben.

Andre Wilding
Bei dem Zusammenstoß starben drei Personen.
Bei dem Zusammenstoß starben drei Personen.
BFV Liezen / Schlüßlmayr

Ersten Informationen zufolge ereignete sich der Unfall am Montag gegen 7.00 Uhr in der Früh bei Schladming! Laut "ORF Steiermark" dürfte der Auslöser für den Crash ein Überholmanöver gewesen sein.

Mindestens zwei Fahrzeuge sollen bei dem Unfall zusammengestoßen sein, nähere Details sind noch nicht bekannt. Bei dem Crash wurden drei Menschen so schwer verletzt, dass die Einsatzkräfte ihr Leben nicht mehr retten konnten. Drei weitere Personen wurden verletzt.

Straße gesperrt

Die Polizei hat die Ermittlungen zu der Kollision bereits aufgenommen und prüft nun, wie es genau zu dem Unfall gekommen ist. Die Umfahrung der Ennstal-Straße bei Schladming war rund drei Stunden lang für den gesamten Verkehr gesperrt, berichtet der ORF. Mittlerweile ist sie wieder freigegeben.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf</strong>. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". <strong><a data-li-document-ref="120032976" href="https://www.heute.at/s/nach-ko-tropfen-wienerin-wacht-neben-u-bahngleis-auf-120032976">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
    27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". Weiterlesen >>
    ATV