A1 Knoten St. Pölten

Drei Verletzte bei Crash auf regennasser Fahrbahn

Schwerer Unfall am Sonntag auf der A1 beim Knoten St. Pölten. Ein Lenker verlor die Kontrolle über seinen Wagen und verunfallte.

Niederösterreich Heute
Drei Verletzte bei Crash auf regennasser Fahrbahn
Der vollbesetzte Wagen kam auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern.
DOKU-NÖ

Zahlreiche Einsatzkräfte rückten am Sonntag in der Früh zu einem Unfall auf der Westautobahn beim Knoten St. Pölten aus. Ein Lenker eines vollbesetzten Wagens verlor auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug. 

    Der Lenker verlor auf der Westautobahn bei St. Pölten die Kontrolle über sein Fahrzeug.
    Der Lenker verlor auf der Westautobahn bei St. Pölten die Kontrolle über sein Fahrzeug.
    DOKU-NÖ

    3 Personen schwer verletzt

    Er krachte gegen die Leitschiene. Drei von den fünf Personen wurden dabei schwer verletzt. Sie wurden mit dem Rettungsdienst in Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr reinigte den Unfallort und führte die Bergung des Wracks durch.

    red
    Akt.