Österreich

Drei Verletzte bei Frontalcrash in Tirol

Heute Redaktion
Teilen

Drei Verletzte hat am Dienstagnachmittag ein Unfall im Tiroler Telfs gefordert. Zwei Autos waren auf einer Kreuzung kollidiert. In Niederösterreich ist ein Bestatter zum vierten Mal nach einem Unfall in die Rolle des Lebensretters geschlüpft.

Drei Verletzte hat am Dienstagnachmittag ein Unfall im Tiroler Telfs gefordert. Zwei Autos waren auf einer Kreuzung kollidiert. In Niederösterreich ist ein Bestatter zum vierten Mal nach einem Unfall in die geschlüpft.

Der schwere Unfall ereignete sich auf einer Kreuzung der Mieminger Straße. Die Wagen krachten frontal ineinander. Alle drei Insassen wurden verletzt und in die Klinik Innsbruck gebracht. Im Einsatz waren Polizei, Feuerwehr, zwei Rettungswägen und der Notarzt.