Österreich

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall auf der Inntalauto...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Zoom Tirol

Eine junge Pkw-Lenkerin verlor am Freitag auf der Inntalautobahn die Kontrolle über ihren Wagen und überschlug sich damit mehrmals. Die 22-jährige Frau und zwei Mitfahrerinnen wurden verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.

Noch einmal glimpflich ging ein Pkw-Überschlag in Tirol aus. Gegen 17.30 Uhr kam eine 22-jährige Österreicherin mit einem Auto auf der A12, der Inntalautobahn, auf der Richtungsfahrbahn Innsbruck, im Gemeindegebiet von Tulfes auf das linke Bankett. Die Frau verlor die Kontrolle über den Wagen. Das Auto schleuderte über eine steile Böschung, überschlug sich mehrmals und kam auf dem Dach liegend am Pannenstreifen zum Stillstand.

Die Lenkerin und ihre zwei 27-jährigen Mitfahrerinnen konnten sich selbst aus dem total beschädigten Wagen befreien. Sie wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Hall eingeliefert.