Community

Drei Verletzte! Cabrio-Crash vor Wiener Airport

Bei der Autobahnabfahrt zum Flughafen Wien-Schwechat kollidierten ein Lkw, ein Airport Shuttle und ein Privatauto.

Heute Redaktion
Teilen
Schwerer Unfall bei der Abfahrt zum Flughafen Wien!
Schwerer Unfall bei der Abfahrt zum Flughafen Wien!
Bild: Leserreporter

Schwerer Unfall am Mittwochnachmittag an der A4-Abfahrt zum Flughafen Wien! Die näheren Umstände waren zunächst unklar – was man bisher weiß: BMW-Cabrio, ein Lkw und ein Shuttle-Bus waren in den Crash involviert, drei Personen wurden verletzt.

Die Opfer wurden "zur Weiterbehandlung von externen Rettungskräften ins Spital gebracht", sagt Flughafen-Sprecher Peter Kleemann zu "Heute". "Die Flughafen Wien-Feuerwehr war gemeinsam mit einer freiwilligen Feuerwehr aus einer angrenzenden Ortschaft im Einsatz zur Fahrzeugbergung."

Ein "Heute"-Leser fotografierte die Unfallstelle. Das Foto zeigt: Zumindest das Cabrio wurde schwer beschädigt, war direkt am Ende der Autobahn von der Straße abgekommen. Die Polizei ermittelt.