Niederösterreich

Drei Verletzte nach Crash gegen Baum in Stranzendorf

Ein Pkw-Lenker kam bei Stranzendorf von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Drei Personen wurden schwer verletzt ins Spital gebracht.

Tanja Horaczek
Das Fahrzeug kam von der Straße ab.
Das Fahrzeug kam von der Straße ab.
FF Göllersdorf

Schwerer Verkehrsunfall in Stranzendorf (Korneuburg): Am Donnerstag gegen 8 Uhr kam ein mit drei Personen besetzter Pkw von der B19 zwischen Stranzendorf und Oberparschenbrunn ab. Der Lenker verlor die Kontrolle und prallte gegen einen Baum.

    Das Fahrzeug kam von der Straße ab.
    Das Fahrzeug kam von der Straße ab.
    FF Göllersdorf

    Verletzte von Ersthelfer betreut

    Alle drei Personen wurden schwer verletzt. Und wurden bis zum Eintreffen der Rettungskräfte durch Ersthelfer und First Responder betreut. Danach wurden sie in die Spitäler Tulln und Korneuburg zur weiteren Versorgung gebracht.

    Das Fahrzeug wurde mittels Kranfahrzeug der Feuerwehr Göllersdorf geborgen, gesichert abgestellt und im Anschluss die Unfallstelle gereinigt. Der Verkehr wurde auf die Dauer der Bergung durch die Polizei an der Unfallstelle vorbeigeleitet.