Community

Dreier BMW kracht am Gürtel gegen Hundezone

Bei regennasser Fahrbahn kam es am Mittwochabend zu einem Unfall am Gumpendorfer Gürtel. Ein BMW-Lenker verlor die Kontrolle über sein Auto.

Heute Redaktion
Teilen

Nasse Fahrbahn und die langgezogene Kurve am inneren Gumpendorfer Gürtel wurden einem BMW-Lenker am Mittwoch gegen 20.30 Uhr zum Verhängnis.

Er dürfte aus unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren haben und ins Schleudern gekommen sein. Dabei krachte er zwar in kein anderes Auto, allerdings in den Zaun einer Hundzone.

Glücklicherweise wurden bei dem Unfall keine Personen ernsthaft verletzt. Die Wiener Berufsfeuerwehr rückte aus um den verunfallten BMW von der Fahrbahn zu schieben und sicher in einer Seitengasse abzustellen. Für die Dauer des Einsatzes mussten zwei Fahrstreifen kurzzeitig gesperrt werden. (mz)