Lotto mit "Millionärs-Garantie" am Freitag, dem 13.

Bei der nächsten Ziehung winkt ein Dreifach-Jackpot
Bei der nächsten Ziehung winkt ein Dreifach-Jackpotpicturedesk.com/Ernst Weingartner
3,3 Millionen Euro sind schon im Topf, doch bei der nächsten Ziehung kommt es noch dicker: Lotto verlost noch eine Million zusätzlich.

Zum dritten Mal in Folge gab es am Mittwoch keinen Sechser, und damit geht es nun um einen Dreifachjackpot mit rund 3,3 Millionen Euro – bei der nächsten Ziehung wartet außerdem eine Überraschung auf alle Lotto "6 aus 45"-Spieler.

Es ist nämlich eine Bonus-Ziehung und sie findet am Freitag, dem 13. November, anstatt wie üblich erst am Sonntag statt. Es handelt sich dabei um die dritte Auflage der Bonus-Ziehung. Als Glücksfeen werden die "Dancing Stars" Silvia Schneider und Norbert Oberhauser die Show moderieren.

"Millionärs-Garantie"

Dazu gibt es auch bei dieser Bonus-Ziehung wieder eine "Millionärs-Garantie": Unter allen bei der Bonus-Ziehung teilnehmenden Tipps wird 1 Million Euro extra verlost!

Annahmeschluss für die Bonus-Ziehung ist am Freitag, den 13. November, um 18.30 Uhr. Die Ziehung ist um 18.47 Uhr live in ORF 2 zu sehen.

Bei der Lotto-Ziehung am gestrigen Mittwoch hatte es zwar keinen Sechser – die Gewinnzahlen waren 7 16 20 31 38 41 Zusatzzahl 1* – gegeben, allerdings konnten ein Steirer, ein Ober- und ein Niederösterreicher mit Fünfern samt Zusatzzahl jeweils mehr als 43.000 Euro abstauben. 

*alle Angaben ohne Gewähr

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Österreichische LotterienÖsterreichGlücksspiel

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen