Österreich

Dreifachjackpot im Wert von 3,7 Mio. Euro geknackt

Heute Redaktion
Teilen
Ein glücklicher Steirer darf sich über einen Lotto-Gewinn von 3,7 Millionen Euro freuen.
Ein glücklicher Steirer darf sich über einen Lotto-Gewinn von 3,7 Millionen Euro freuen.
Bild: iStock

Ein Steirer tippte als einziger "sechs Richtige" und freut sich also über 3,7 Millionen Euro. Ein Oberösterreicher gewinnt den Solo-Joker mit 242.000 Euro.

Mit mehr als 3,7 Millionen Euro erzielte ein Grazer den bisher höchsten Gewinn im heurigen Jahr. Das "System 1/07" bescherte ihm noch zehn Fünfer und zehn Vierer zusätzlich, was sich mit weiteren rund 11.200 Euro zu Buche schlägt.

Fünf Teilnehmer tippten den Fünfer mit Zusatzzahl und dürfen sich über jeweils 31.000 Euro freuen.

Ein Oberösterreicher darf sich über einen Gewinn beim "Joker" freuen. Er hat mehr als 242.000 Euro gewonnen.

Beim "LottoPlus" dürfen sich 64 Gewinner über jeweils 6.700 Euro freuen. Beim nächsten Mal werden in dieser Kategorie 200.000 Euro im Jackpot liegen.

(mr)