Österreich

Dreijähriger von Auto totgefahren

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Schrecklicher Unfall in Dornbirn: Freitagnachmittag lief ein Bub in der Nähe eines Zebrastreifens in Dornbirn über die Straße und wurde von einem Pkw erfasst. Der Rettungshubschrauber brachte den Dreijährige ins LKH gebracht, dort erlag er wenig später seinen schweren Verletzungen.

Schrecklicher Unfall in Dornbirn: Freitagnachmittag lief ein Bub in der Nähe eines Zebrastreifens in Dornbirn über die Straße und wurde von einem Pkw erfasst. Der Rettungshubschrauber brachte den  Dreijährige ins LKH gebracht, dort erlag er wenig später seinen schweren Verletzungen. 
Gegen 13 Uhr lief der Kleine unvermittelt auf die Höchsterstraße, der Bub wurde von einem Auto erfasst und auf den Gehsteig geschleudert. Der Rettungshubschrauber brachte das Kind in das LKH Feldkirch, rund eineinahlb Stunden später verstarb er an seinen schweren Verletzungen. Die Eltern des Buben werden vom Kriseninterventionsteam betreut. Wie es genau zu dem Unfall kam steht noch nicht fest, eines weiß man schon, der 48-jährige Autolenker war nicht alkoholisiert.