Szene

Drew Barrymore geht unter die TV-Köche

Heute Redaktion
Teilen

Ein interessanter Jobwechsel bahnt sich bei US-Promi Drew Barrymore an: Die Schauspielerin wird offenbar bald mit einer eigenen TV-Kochshow im TV zu sehen sein. Die Sendung soll den Titel "Knife Fight" tragen und auf dem US-Sender "Americas Esquire Network" laufen.

Ein interessanter Jobwechsel bahnt sich bei US-Promi Drew Barrymore an: Die Schauspielerin wird offenbar bald mit einer eigenen TV-Kochshow im TV zu sehen sein. Die Sendung soll den Titel "Knife Fight" tragen und auf dem US-Sender "America’s Esquire Network" laufen.

Die frischgebackene Mama und Ehefrau Drew Barrymore (38) hat offenbar Gefallen am Hausfrauen-Dasein gefunden und ihre Kochkünste in den vergangenen Monaten perfektioniert. Die Lust am Kochen und Backen hat der 38-Jährigen nun sogar eine eigene Kochshow eingebracht. Dem US-Magazin "Marie Claire" verriet Barrymore, dass sie ganz verrückt nach Kochsendungen sei und sich sehr auf die kulinarische Herausforderung freue.

Um sich nicht vor versammeltem TV-Publikum zu blamieren belegt die US-Actrice nun jedoch noch einen Intensiv-Kochkurs im schönen Italien: "Ich möchte einen Sommer lang in Italien leben und dort eine Kochschule besuchen."