Szene

Drew Barrymore geht unter die Zwitscherer

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Die Twitter-Welt hat mit Schauspielerin Drew Barrymore einen prominenten User dazugewonnen. Die 38-jährige Actrice setzte am Dienstag ihren allerersten Tweet ab: "Spät für die Party, aber froh, hier zu sein!", schrieb der frühere Kinderstar aus dem Film "E.T. - Der Außerirdische" bei dem Kurznachrichtendienst.

einen prominenten User dazugewonnen. Die 38-jährige Actrice setzte am Dienstag ihren allerersten Tweet ab: "Spät für die Party, aber froh, hier zu sein!", schrieb der frühere Kinderstar  aus dem Film "E.T. - Der Außerirdische" bei dem Kurznachrichtendienst.

Nach nur wenigen Stunden hatte die Schauspielerin schon über 7000 Follower. In der Vergangenheit hatte sich Barrymore skeptisch über die Twitter-Begeisterung vieler Kollegen geäußert. Sie betonte mehrfach, dass Twitter nicht für sie sei.

Die Mutter der fast einjährigen Tochter Olive war zuletzt in dem Film "Der Ruf der Wale" in den Kinos zu sehen. Mit Adam Sandler dreht Barrymore ("Eine Hochzeit zum Verlieben", "50 erste Dates") derzeit die Komödie "The Familymoon" um das turbulente Leben einer Patchworkfamilie.