Drew Barrymore gibt Tochter Bubennamen

Nachwuchs im Hause Barrymore! Die US-Schauspielerin Drew Barrymore (39) wurde am 22. April Mama einer kleinen Tochter. Somit ist ihr Zweimäderlhaus komplett. Zusammen mit Ehemann Will Kopelman (36) hat die Actrice nämlich bereits Tochter Olive.

Wie das US-amerikanische "People"-Magazin unter Berufung auf einen Reporter berichtete, brachte Barrymore am 22. April ihre zweite Tochter zur Welt. Das Mädchen trägt den, zugegebenermaßen etwas skurrilen, Namen "Frankie Barrymore Kopelman".

In einem Statement gegenüber der Zeitschrift ließ das Paar die Öffentlichkeit wissen: "Wir sind überglücklich mitteilen zu dürfen, dass wir stolze Eltern unserer zweiten Tochter, Frankie Barrymore Kopelman, sind." "Olive hat eine kleine Schwester und wir sind alle gesund und glücklich", hieß es in der Meldung weiter.

Vater des Sprösslings ist Kunsthändler Will Kopelman, mit ihm ist Barrymore seit Juni 2012 glücklich verheiratet. Töchterchen Olive krönte wenige Monate später das Liebesglück der beiden.

Offener Umgang mit Schwangerschaft

Ihre erste Schwangerschaft hielt Barrymore lange Zeit vor der Presse geheim. Bei Baby Nummer 2 wählte die Schauspielerin einen lockereren Zugang und Sie verriet sogar private Details! Ende November plauderte sie mit "People" beispielsweise über ihre Heißhungerattacken. "Oh, mein Gott. Ich esse alles! Ich kann nicht genug von chinesischem Essen bekommen. Es ist alles, was ich essen möchte", sagte die Actrice damals im Interview mit dem Magazin.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen