Drew Barrymore: Ist sie wieder schwanger?

Letzten September wurde die sympathische US-Schauspielerin zum ersten Mal Mama. Jetzt gibt es Gerüchte, dass der US-Promi erneut guter Hoffnung ist! Aufmerksame Beobachter haben nun ein Babybäuchlein entdeckt. Wir haben die verdächtigen Babybauch-Bilder für Sie!

Drew Barrymore (38) hat wohl Gefallen am Mama-Sein gefunden! 2012 erfreute sich die Schauspielerin erstmals am Mutterglück. Nun soll ein Geschwisterchen für die kleine Olive folgen. Jetzt sind verdächtige Bilder aufgetaucht, die eine Schwangerschaft der hübschen Actrice vermuten lassen.

Doch auch die 38-Jährige selbst nährt die Gerüchteküche! "Ein zweites Baby zu diesem Zeitpunkt wäre durchaus sinnvoll, oder? Dann könnte ich meine Schwangerschaftspfunde einfach sammeln und sie in einem Ruck nach der Geburt von Baby Nummer zwei verlieren", scherzte die Schauspielerin erst kürzlich in einem Fernsehinterview.

Die Foto-Jagd ist eröffnet

Die Paparazzi liegen jedenfalls schon auf der Lauer, um ein eindeutiges Bild von Drew mit Babybauch zu erhaschen. Bei einem Event des Luxus-Labels Bvlgari trug Barrymore vor kurzem ein Outfit, dass den Bauch perfekt kaschierte. Und: Sie trank laut Insidern den ganzen Abend lang keinen Tropfen Alkohol. Zufall oder Absicht? Drew selbst hat die Gerüchte bisher jedenfalls noch nicht bestätigt. Es bleibt also spannend!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen