Drew Barrymore lässt Töchter nicht vor die Kamera
Für Schauspielerin Drew Barrymore (41) sind ihre Kinder das Wichtigste im Leben. Die "3 Engel für Charlie"-Darstellerin trennte sich erst kürzlich nach vier gemeinsamen Jahren von ihrem Ehemann Will Kopelman, die beiden haben zwei Töchter, die dreijährige Olive und die zweijährige Frankie.
Für Schauspielerin (41) sind ihre Kinder das Wichtigste im Leben. Die "3 Engel für Charlie"-Darstellerin trennte sich erst kürzlich nach vier gemeinsamen Jahren von ihrem Ehemann Will Kopelman, die beiden haben zwei Töchter, die dreijährige Olive und die zweijährige Frankie.
In einem Interview mit "Good Housekeeping" verriet Drew Barrymore, dass ihre Töchter sie zu dem Menschen machen, der sie ist: "Ich dachte ich weiß was Liebe ist, aber heiliger Bimbam, ich wusste es nicht. Ich konnte mir nie die Art von Liebe vorstellen die ich für meine Kinder habe. Ich bin, wer ich bin wegen meiner Töchter."
Ihre eigene Kindheit war alles andere als traditionell. Schon als Kleinkind wirkte sie in Werbespots, Film und Fernsehen mit. Danach folgte der schnelle Ruhm, welcher auch erhebliche Probleme wie Drogen undAlkohol mit sich brachte.
So ein Leben will sie für ihre eigenen Kinder nicht: "Ich habe damit abgeschlossen. Aber weil ich so anders aufgewachsen bin, will ich meine Kinder mit aller Konsistenz und Geborgenheit erziehen. Das ist meine Chance, es richtig zu machen. Ich werde nicht zulassen, dass meine Töchter zu Kinderstars werden. Sie werden einen Keuschheitsgürtel, ein Trackersystem und keine Handys haben und wir werden irgendwo im Nirgendwo leben," scherzte die 41-Jährige.
"In Wirklichkeit will ich nur mit gutem Beispiel vorangehen." Ihr Beschützerinstinkt gegenüber ihren Kindern ist nicht überraschend - denn bereits kurz nach der Ankündigung ihrer Trennung sagten die Schauspielerin und Ex-Ehemann Kopelman, dass die Kinder erste Priorität seien und sie nach wie vor eine Familie bleiben.