Szene

Drew Barrymore mag keine Schönheits-OPs

Heute Redaktion
Teilen

US-Schauspielerin Drew Barrymore hat genug von Eskapaden. Früher habe sie immer gedacht, sie brauche "die Achterbahnfahrt des Lebens mit ihren Höhen und Tiefen", sagte die 37-Jährige in einem Interview mit dem Magazin InStyle.

US-Schauspielerin Drew Barrymore hat genug von Eskapaden. Früher habe sie immer gedacht, sie brauche "die Achterbahnfahrt des Lebens mit ihren Höhen und Tiefen", sagte die 37-Jährige in einem Interview mit dem Magazin InStyle.

"Heute aber liebe ich die gerade Linie in meinem Leben." Mit ihrem Verlobten, dem Kunstberater Will Kopelman, sei sie sehr glücklich. Mit ihrem Alter und ihrer Figur hadere sie nicht, so Barrymore.

"Ich kämpfe nicht gegen Rettungsringe. Ich zähle sie." Schönheits-OPs kämen für sie nicht infrage, den Gedanken, nicht mehr wie sie selbst auszusehen, fände sie erschreckend. "Ich denke, der Charakter einer Person ist viel interessanter als das Äußere."