Szene

Drew Barrymore: Neuer Weltrekord bei Jimmy Fallon

Heute Redaktion
Teilen

Schauspielerin Drew Barrymore (41) trug in der Show von Jimmy Fallon eine 2,24 Meter breite Perücke und schaffte es damit ins Guinness-Buch der Rekorde.

Schauspielerin (41) trug in der Show von Jimmy Fallon eine 2,24 Meter breite Perücke und schaffte es damit ins Guinness-Buch der Rekorde.

"Wir alle wissen, dass du den Rekord hältst, eine der coolsten Personen auf der ganzen Welt zu sein. Ich dachte mir, dass du heute Abend versuchen könntest, einen Guinness-Buch Rekord aufzustellen", meint Moderator Jimmy Fallon, bevor sie den Weltrekordversuch starten.

Die Mimin wurde mit einer 2,24 Meter breiten Perücke überrascht und bekam von Michael, einem Mitarbeiter vom Guinness-Buch der Rekord, im Anschluss sogar eine offizielle Urkunde überreicht. 

Drew Barrymore, die mit der schweren riesigen Perücke sogar das Tanzbein schwingen konnte, startet am 4. Februar mit der