Szene

Drew Barrymore reicht Scheidung von Will Kopelmann ein

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock&people

Die nächste Hollywood-Ehe ist am Ende. Schauspielerin Drew Barrymore hat sich bereits vor Monaten von ihrem Mann Will Kopelmann getrennt, jetzt hat sie auch die Scheidung eingereicht. Beide wollen sich weiter um die gemeinsamen Kinder kümmern.

Die nächste Hollywood-Ehe ist am Ende. Schauspielerin hat sich bereits vor Monaten von ihrem Mann Will Kopelmann getrennt, jetzt hat sie auch die Scheidung eingereicht. Beide wollen sich weiter um die gemeinsamen Kinder kümmern. 
Nach vier Jahren ist alles aus. Bereits im April hat Drew bekannt gegeben, dass sie und ihr Mann getrennte Wege gehen. Wie "New York Daily News" berichtet, reichte die 41-Jährige am Freitag die einvernehmliche Scheidung ein. 

Ohne Drama und Rosenkrieg soll die Trennung ablaufen, darauf deutete bereits ein Statement der beiden nach ihrer Trennung hin: "Traurigerweise wird sich unsere Familie rechtlich trennen, dennoch wird es uns nicht davon abhalten, eine Familie zu sein", hieß es. 

Drew und Will wollen sich auch gemeinsam um ihre gemeinsamen Töchter Olive und Frankie kümmern. Für die Schauspielerin ist es bereits die dritte Ehe, die in die Brüche geht. 1994 heiratete sie den Barbesitzer Jeremy Thomas, nach einem Monat war die Ehe auch schon vorbei. 2001 gab Drew den Comedian Tom Green das Jawort, nach fünf Monaten wurde die Scheidung eingereicht.