Szene

Drew Barrymore zeigt sich erschlankt am roten Teppich

Heute Redaktion
Teilen

Hollywood-Actress Drew Barrymore (41) strahlt bei der Präsentation ihrer eigenen Kollektion für "Shutterfly" über beide Ohren. Kein Wunder, die Beauty hat ganz nebenbei verraten, dass sie fast zehn Kilo für ihre Rolle in der neuen Netflix-Serie "Santa Clarita Diet" abgenommen hat. Gegenüber "US Weekly" hat die 41-Jährige auch verraten, wie sie die Pfunde losgeworden ist.

Hollywood-Actress (41) strahlt bei der Präsentation ihrer eigenen Kollektion für "Shutterfly" über beide Ohren. Kein Wunder, die Beauty hat ganz nebenbei verraten, dass sie fast zehn Kilo für ihre Rolle in der neuen Netflix-Serie "Santa Clarita Diet" abgenommen hat. Gegenüber "US Weekly" hat die 41-Jährige auch verraten, wie sie die Pfunde losgeworden ist. 

Schauspielerin Drew Barrymore ist mächtig stolz auf ihre neuen Kurven. Fast zehn Kilogramm hat die "3 Engel für Charlie"-Darstellerin abgenommen. Doch das war alles andere als einfach, wie sie im Interview mit "Us Weekly" zugibt. 

"Ich fühle mich großartig. Ich habe mich an Kimberly Snyders Diätmethode (Detox) gehalten, aber ich habe noch ein paar Proteine wie Fisch und Hühnchen hinzugefügt - denn eigentlich ist sie ja Vegetarierin oder Veganerin. Ich war sehr diszipliniert und alles, was ich gemacht habe, war heulen und von Pizza zu träumen. Ich träume immer noch von Pizza", gesteht Barrymore den harten Kampf.

Doch auch der strahlende Teint der Schauspielerin kommt nicht von ungefähr. Denn Drew hat ein Mittel aus Korea zur Hand, wie weiter erzählt: "Ich habe einen Trip dorthin gemacht und bin mit Kartons voller Masken zurückgekommen. Ich lasse keine Eingriffe an meinem Gesicht machen, deshalb ist es wohl das Aufregendste, was einer Mutter wie mir passieren kann. Ich fühlte mich wie 42, müde und brauchte etwas, die koreanischen Masken haben wirklich mein Leben verändert."