People

Drink & Dusche: Einbrecher relaxte in Depps Villa

Ein Einbrecher ließ es sich in der Hollywood-Villa richtig gut gehen: Bevor die Cops eintrafen, gab's noch eine Dusche und einen Drink an der Hausbar.

Heute Redaktion
Teilen
<strong>Johnny Depp</strong> kommt auch nach dem Prozess in London nicht zur Ruhe: Ein ungebetener Gast ließ es sich in seiner Hollywood-Villa gut gehen.&nbsp;<br>
Johnny Depp kommt auch nach dem Prozess in London nicht zur Ruhe: Ein ungebetener Gast ließ es sich in seiner Hollywood-Villa gut gehen. 
Photo Press Service

Als ob Johnny Depp (57) nach seinem Gerichtsprozess nicht schon genug Ärger um die Ohren hätte, wurde der Filmstar nun auch noch zum unfreiwilligen Gastgeber. Ein Mann hatte sich in der vergangenen Woche laut dem Promi-Portal "TMZ" unerlaubt Zutritt zum Depp-Anwesen in den Hollywood Hills verschafft und ließ bei seinem Einbruch mal ganz frech die Seele baumeln.

    Johnny Depp, sein Leibwächter und seine Anwälte marschieren Ende Februar vor Londons Höchstgericht auf. Depp verklagt die Sun, weil sie ihn "Wife Beater" genannt haben.
    Johnny Depp, sein Leibwächter und seine Anwälte marschieren Ende Februar vor Londons Höchstgericht auf. Depp verklagt die Sun, weil sie ihn "Wife Beater" genannt haben.
    (Bild: Photo Press Service)

    Cops überraschen Einbrecher in Badezimmer

    Alarmiert von einem aufmerksamen Nachbarn wurden die Einsatzkräfte zunächst in die Nähe der Depp-Villa in Los Angeles gerufen. Ein offenbar obdachloser Mann soll sich zunächst im Hinterhof des Anwesens aufgehalten haben und anschließend in das Anwesen eingestiegen sein. Wenig später meldete sich auch Depps privates Sicherheitsteam bei der Polizei und meldete den Eindringling.

    Bei ihrem Eintreffen mussten die Beamten sogar die Tür der Villa eintreten, um den unerwünschten Besucher zu schnappen. Der hatte es sich bis dahin aber schon ziemlich gemütlich gemacht: Die Cops fanden den Mann nicht nur nach einer Dusche im Badezimmer, der ungebetene Gast hatte sich außerdem an Depps Hausbar einen Drink genehmigt.

    Es ist nicht das erste Mal, dass das Haus des verkrachten Filmschauspielers zum Schauplatz eines Einbruchs geworden ist. Bereits Anfang des Jahres hat die Polizei laut "TMZ" eine Frau verhaftet, die in die Depp-Villa eingestiegen war. Im Gegensatz zum letzten Eindringling leistete die damalige Täterin aber Widerstand, indem sie zunächst vor den Beamten flüchtete.

    Mehr zum Thema
    ;