Szene

Dritte Folge der zehnteiligen ORF-Serie "CopStories"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ORF

Nach jeder Menge "Zund", noch mehr "Bahöh" und einem quotenstarken Auftakt bekommen es die Kieberer aus "CopStories" am Dienstagabend um 20.15 Uhr in ORFeins mit mehr oder weniger romantischen "Liebesg'schichten" zu tun.

Nach jeder Menge "Zund", noch mehr "Bahöh" und einem quotenstarken Auftakt bekommen es die Kieberer aus mit mehr oder weniger romantischen "Liebesg'schichten" zu tun.

Am Dienstagabend ist die dritte Folge von  "CopStories"  um 20.15 Uhr auf ORFeins zu sehen. Unter der Regie von Christopher Schier ermitteln im Team von Johannes Zeiler Serge Falck, Fahri Yardim, Martin Zauner, Kristina Bangert, Martin Leutgeb, Holger Schober, David Miesmer, Michael Steinocher und Claudia Kottal, die auch um 22.05 Uhr in ORFeins in "Willkommen Österreich bei Stermann & Grissemann" zu sehen ist.

"Liebesg'schichten"

Eberts (Martin Zauner) und Altan (Fahri Yardim) müssen den Mord an einem jungen Inder aufklären, während sich Roman (Holger Schober) um Taxifahrer kümmert, die sich diskriminiert fühlen, und Matthias (Martin Leutgeb) den ungewöhnlichsten Taschendiebstahl seines Berufslebens zur Anzeige bekommt. Florian (David Miesmer) hat die unangenehme Aufgabe, einer Frau die Nachricht überbringen zu müssen, dass der Mann, gegen den sie ausgesagt hat, jetzt doch unerwartet wieder auf freiem Fuß ist und sich wahrscheinlich rächen will. Schließlich wird auch noch die Leiche von Theo, gespielt von Theo Aschauer – jenem Dealer, der Altans Bruder Efe (Deniz Cooper) das Leben schwer gemacht hat – zwischen Mülltonnen gefunden. Und damit fangen die Probleme erst an.