Szene

Dritte Scheidung für Jennie Garth

Der Mann des "Beverly Hills 90210"-Stars reichte die Scheidung ein.

Heute Redaktion
Teilen
 David Abrams und Jennie Garth bei der Save a Child's Heart Gala am 15. November 2015.
David Abrams und Jennie Garth bei der Save a Child's Heart Gala am 15. November 2015.
Bild: Photo Press Service

Von 1994 bis 1996 war sie mit dem Musiker Daniel B. Clark verheiratet, von 2001 bis 2013 mit "Twilight"-Vampirvater Peter Facinelli. In Kürze wird auch Jennie Garths dritte Ehe Geschichte sein.

Einem Bericht von "TMZ" zufolge reichte Garths Noch-Ehemann Dave Abrams am 6. April die Scheidung ein. Als Grund gab er "unüberbrückbare Differenzen" an. Von Eheproblemen des Paars war seit Längerem die Rede, allerdings auch von gemeinsamen Versuchen, die Beziehung zu retten. Diese blieben offenkundig erfolglos.

Abrams und Garth hatten am 11. Juli 2015 geheiratet. Die Schauspielerin hatte drei Töchter aus der Beziehung mit Peter Facinelli mit in die Ehe gebracht. Mit Dave Abrams hat die 46-Jährige keine gemeinsamen Kinder.

(lfd)

;