Szene

Dritte Staffel von "You" erobert jetzt Netflix

Die dritte Staffel von "You – Du wirst mich lieben" hat sich innerhalb von drei Tagen auf Platz zwei der Netflix-Charts katapultiert. Darum geht es.

Amra Duric
Teilen
Joe und  Love werden  Eltern, töten  aber weiter.
Joe und Love werden Eltern, töten aber weiter.
Netflix

Familienidylle mit blutigem Beigeschmack erwartet Fans in den zehn neuen Folgen der Hit-Serie "You – Du wirst mich lieben". In Staffel drei entscheiden sich die frischgebackenen Eltern und Mörder Joe (Penn Badgley) und Love (Victoria Pedretti) für ein ruhiges Leben in der Vorstadt. Das durchtriebene Duo versucht seine blutige Vergangenheit hinter sich zu lassen. Spoiler: vergeblich. Zwischen Joe und Love scheint die Liebesflamme langsam zu erlöschen, als Nachbarin Natalie auf der Bildfläche erscheint. Um ihre Ehe zu retten, greift Love kurzerhand zu einer Axt und Joe muss die Aussicht auf eine Affäre vorerst begraben …

In den neuen Episoden versuchen Joe und Love krampfhaft, ein idyllisches Familienleben zu führen, legen sich aber selbst Stolpersteine in Form von Leichen in den Weg. Doch trotz der blutigen Missgeschicke überzeugt die neue Staffel mit viel Humor und lässt einen gar nicht mehr den Fernseher abdrehen. Innerhalb von drei Tagen hat sich die Fortsetzung auf Platz zwei der Netflix-Charts katapultiert. Eine vierte Staffel wurde bereits offiziell bestätigt.

1/140
Gehe zur Galerie
    <strong>"Cabinet of Curiosities" auf Netflix:</strong> Star-Regisseur Guillermo del Toro erzählt acht schaurige Geschichten.
    "Cabinet of Curiosities" auf Netflix: Star-Regisseur Guillermo del Toro erzählt acht schaurige Geschichten.
    KEN WORONER/NETFLIX
    Mehr zum Thema