People

Dritter Anlauf für die Hochzeit von Julia Furdea

Bald ist es so weit – nach zwei Jahren können Julia Furdea und ihr Verlobter endlich heiraten. Im "Heute"-Talk verrät die Puls-4-Moderatorin mehr.

Romina Colerus
Endlich klappts! Moderatorin Julia Furdea und ihr Freund Christian Prinkl geben sich bald endlich das "Ja-Wort".
Endlich klappts! Moderatorin Julia Furdea und ihr Freund Christian Prinkl geben sich bald endlich das "Ja-Wort".
Bridelights Photography

Aller guten Dinge sind drei! "Ja, das passt wirklich genau", lacht Puls-4-Moderatorin Julia Furdea (27) im Gespräch mit "Heute". "Eigentlich wollten Christian (30) und ich 2020 vor den Altar treten, was ja aus bekannten Gründen nicht geklappt hat. 2021 mussten wir auch wieder absagen. Aber heuer im Juni ist es endlich so weit", freut sich die Braut in spe.

Vier Jahre Vorfreude

Bis auf das Jahr hat sich aber nichts geändert. "Das Kleid ist noch immer dasselbe, das ich damals ausgesucht habe, der Tag bleibt gleich und auch die Location." Im Anschluss geht es für die Frischvermählten sofort auf Hochzeitsreise. "Einen oder zwei Tage nach der Hochzeit fliegen wir weg. Wohin, schauen wir gerade. Sicher ist aber: Sonne, Strand, Meer und Entspannen. Immerhin haben wir jetzt vier Jahre eine Hochzeit geplant."

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com