Österreich

Dritter Corona-Aufruf für Großraum-Disco Excalibur

Die steirische Disco Excalibur wird zum Corona-Hotspot. Bereits zum dritten Mal gab es dort einen Corona-Infektionsfall: Aufruf!

Nikolaus Pichler
Teilen
Es ist bereits der dritte Aufruf für die oststeirische Disko. 
Es ist bereits der dritte Aufruf für die oststeirische Disko. 
Nabiha Dahhan / Westend61 / picturedesk.com

Zum mittlerweile dritten Mal gab es in der Hartberger Discothek "Excalibur" in der Oststeiermark einen Coronavirus-Infektionsfall: Gäste, die in der Nacht von Samstag auf Sonntag in dem Nachtlokal in Greinbach waren, sollen laut Behörde ihren Gesundheitszustand beobachten und sich einem freiwilligen PCR-Test unterziehen.

Bei Symptomen sollen umgehend das Gesundheitstelefon 1450 angerufen und Kontakte eingeschränkt werden, hieß es am Dienstag von der Kommunikation Land Steiermark.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk