Dritter Corona-Aufruf für Großraum-Disco Excalibur

Es ist bereits der dritte Aufruf für die oststeirische Disko. 
Es ist bereits der dritte Aufruf für die oststeirische Disko. Nabiha Dahhan / Westend61 / picturedesk.com
Die steirische Disco Excalibur wird zum Corona-Hotspot. Bereits zum dritten Mal gab es dort einen Corona-Infektionsfall: Aufruf!

Zum mittlerweile dritten Mal gab es in der Hartberger Discothek "Excalibur" in der Oststeiermark einen Coronavirus-Infektionsfall: Gäste, die in der Nacht von Samstag auf Sonntag in dem Nachtlokal in Greinbach waren, sollen laut Behörde ihren Gesundheitszustand beobachten und sich einem freiwilligen PCR-Test unterziehen.

Bei Symptomen sollen umgehend das Gesundheitstelefon 1450 angerufen und Kontakte eingeschränkt werden, hieß es am Dienstag von der Kommunikation Land Steiermark.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account np Time| Akt:
SteiermarkHartbergHartberg-FürstenfeldPartyCorona-MutationCorona-ImpfungCoronavirusCoronatest

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen