People

Drittes Baby – Kates Schwester ist wieder Mama geworden

Royale Baby-News! Herzogin Kate ist erneut Tante geworden. Ihre jüngere Schwester Pippa Middleton hat ihr drittes Kind bekommen.

Alexandra Hofbauer
Herzogin Kate und ihre Schwester Pippa Middleton
Herzogin Kate und ihre Schwester Pippa Middleton
imago stock&people

Bereits beim Platin-Jubiläum von Queen Elizabeth II. war Pippa Middleton fast schon mehr Gesprächsstoff als die Monarchin selbst, denn unter ihrem grünen Kleid zeigte sich ein Babybauch. Dennoch bestätigte die Schwägerin von Prinz William ihre Schwangerschaft nie.

Name nicht bekannt

Nun soll der jüngste Spross von Middleton und ihrem Ehemann James Matthews das Licht der Welt erblickt haben und wie das "People"-Magazin nun wissen will, soll es ein Mädchen sein – doch der Name wurde noch nicht verraten. Das Paar hat bereits zwei Kinder, den dreijährigen Sohn Arthur und die einjährige Tochter Grace. Nun haben die beiden ein weiteres Geschwisterchen.

1/14
Gehe zur Galerie
    Ein Foto geht um die Welt: Prinz William und Kate Middleton sagen am 29. April 2011 "Yes, I do"
    Ein Foto geht um die Welt: Prinz William und Kate Middleton sagen am 29. April 2011 "Yes, I do"
    (Bild: keine Quellenangabe)

    Wann und wo die Nichte des Royals zur Welt kam ist nicht bekannt. Zuvor entband Pippa zweimal im Lindo-Flügel des St. Mary's Hospital in London, wo auch schon Kate ihre gemeinsamen Kinder mit Prinz William George (8), Charlotte (7) und Louis (4) bekam.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram