Szene

Drittes Kind für Robert Downey Jr.

Heute Redaktion
Teilen

Robert Downey Jr. (49) ist erneut Vater geworden. Zum insgesamt dritten Mal wurden dem Schauspieler Vaterfreuden zuteil. Das "People"-Magazin bestätigte am Mittwoch die News.

. Das "People"-Magazin bestätigte am Mittwoch die News.

Wie Reporter der Zeitschrift erfuhren, sollen der Schauspieler und seine Ehefrau Susan in Los Angeles ihr zweites gemeinsames Kind willkommen geheißen haben.

Das Mädchen wird zusammen mit dem aktuell zweijährigen Buben Exton aufwachsen. Auch Indio (21), Downeys Sohn aus erster Ehe, darf sich über ein kleines Geschwisterchen freuen.

Erst vergangenen Freitag zeigte sich der "Iron Man"-Star zusammen mit seiner damals noch hochschwangeren Frau bei den "BAFTA Awards" in Los Angeles.

Apropos Babynews: Auch Sängerin Kelly Rowland . Für die Musikerin ist es jedoch das erste Kind und somit eine Premiere.

;