Österreich

Drogen: Cobra-Einsatz in Schwechat-Mannswörth

In der Nacht auf Samstag kam es in Mannswörth (Bezirk Bruck an der Leitha) zu einem größeren Polizeieinsatz. Auch die Eliteeinheit Cobra war dabei.

Heute Redaktion
Teilen
Cobra-Einsatz in der Ignaz Köck-Straße
Cobra-Einsatz in der Ignaz Köck-Straße
Bild: privat

Ein größeres Aufgebot der Schwechater Exekutive samt Cobra rückte in der Nacht auf Samstag in der Ignaz Köck-Straße in Schwechat-Mannswörth (Bruck) an. Laut "Heute"-Infos wurde eine Hausdurchsuchung durchgeführt sowie zumindest ein mutmaßlicher Suchtgiftdealer festgenommen.

Die Polizei Niederösterreich hielt sich auf Nachfrage bedeckt, bestätigte aber den Cobra-Einsatz: "Es war ein Einsatz der Schwechater Polizei mit Unterstützung der Cobra. Die Ermittlungen laufen weiter", sagte Raimund Schwaigerlehner, Sprecher der niederösterreichischen Landespolizei. (Lie)