Szene

Drogen-Party in Bachelor-Hotelzimmer

Heute Redaktion
Teilen

Keine Woche vergeht, in der Christian Tews alias "der Bachelor" nicht in den Schlagzeilen steht: Doch dieses Mal hat er weder Nachwuchs, noch trennt er sich von einer hübschen Blondine. Sondern der Junggeselle hatte einen Kiffer in seinem Hotelzimmer gefunden. Fans amüsierten sich über Christians Hoppala.

Keine Woche vergeht, in der Christian Tews alias "der Bachelor" nicht in den Schlagzeilen steht: Doch Der Junggeselle hatte einen Kiffer in seinem Hotelzimmer gefunden. Fans amüsierten sich über Christians Hoppala.

Eigentlich wollte der Bachelor sich nach einer langen Nacht in seinem Hotelzimmer im Steigenberger-Hotel Dortmund ausruhen. Doch als er den Raum betrat, saß dort ein halb nackter, bekiffter Holländer auf seinem Bett:

"Ich öffne also die Tür komplett und sehe nur ein Schlachtfeld aus Bierflaschen, Schnapsflaschen, Tüten voller Gras und mitten drin meine Sachen. Geöffneter Koffer, Hemd und Hose auf dem Stuhl, Autogrammkarten auf dem Schreibtisch, Zahnbürste, Rasierer.... Alles, wie ich es zurückgelassen hatte, bis auf die Tatsache, dass noch einige Dinge dazugekommen sind", so: "Ich fragte ihn, was er denn bitte in meinem Zimmer zu tun hat. Er erwiderte nur, das sei sein Zimmer. Dass er nicht verwundert war, auf dem Weg ins Bett über meinen geöffneten Koffer zu steigen, im Bett auf meinem Laptop zu liegen und ein Ladekabel in der Steckdose zu haben (was er natürlich auch noch nutzte) konnte er sich irgendwie auch nicht erklären."

Am Ende stellte sich heraus, dass der Holländer am Tag zuvor in genau diesem Raum gewohnt hatte, und er immer noch seine Zimmerkarte besaß.

Fans amüsieren sich

Fans waren amüsiert und meinten belustigt: "Was ist die Botschaft des Textes? Alle Holländer kiffen und saufen?", "Ist mir auch schon passiert, die hatten das Zimmer doppelt vergeben, ich betrat das Zimmer und vor mir stand eine Arbeitskollegin so wie Gott sie schuf..." oder "Er wäre vielleicht gegangen wenn du gesagt hättest: Tut mir leid, ich habe heute keine Rose für dich", so ein paar der Kommentare.