Szene

Drogencops stürmten Villa von Superstar Cher

Im fürstlichen Anwesen der Sängerin gab es am Donnerstag einen groß angelegten Polizeieinsatz. Cher selber war nicht daheim.

Heute Redaktion
Teilen
1/9
Gehe zur Galerie
    Cher
    Cher
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)

    Grund für den Polizeieinsatz war ein Durchsuchungsbefehl, der durch Beamte vom Ventura County PD ausgeführt wurde. Man war auf der Suche nach Donovan Ruiz. Der 23-jährige Mann ist der Sohn einer Assistentin von Cher.

    Er soll als Dealer Drogen an jemanden verkauft haben, der dann an dem Zeug gestorben ist. Ruiz soll sich laut "TMZ" tatsächlich im Haus von Cher aufgehalten haben und wurde dort auch verhaftet.

    Sängerin gerade auf Tour

    Die 72-jährige Sängerin hat von all dem vorerst nichts mitbekommen. Sie befindet sich zur Zeit gerade in Australien auf Tour. Auf Twitter hat sie den Vorfall später kryptisch kommentiert. "Viele Sachen passieren, über die wir keine Kontrolle haben. Wir beten dafür, geführt zu werden, prüfen ehrlicherweise unsere Verantwortung und helfen, wo wir können. Dann nehmen wir unsere Hände runter und machen weiter. Das Leben schickt uns Lektionen. Manche sind einfach, andere hart. Was zählt ist, wie wir mit ihnen umgehen".

    Was sie mit ihren Worten genau sagen wollte, bleibt allerdings ihr Geheimnis.

    (baf)