Österreich

Drogendealer in Brigittenau und Leopoldstadt verhaftet

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Zwei mutmaßliche Drogendealer wurden am Freitagnachmittag in Wien-Brigittenau beim Verkauf von Kokain beobachtet und in weiterer Folge festgenommen. Im zweiten Wiener Gemeindebezirk wurde ebenfalls ein 17-jähriger Mann wegen einer Suchtmittelübergabe festgenommen.

 

Schauplatz Jägerstraße im 20. Bezirk

Zwei mutmaßliche Drogendealer wurden beim arbeitsteiligen Verkauf von Kokain observiert. Kurz darauf der Zugriff: Die Polizeibeamten der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität nahmen die beiden Männer nahe der U6-Station Jägerstraße fest. Eine geringe Menge Koks konnten die Polizisten an Ort und Stelle sicherstellen. Die zwei Beschuldigten befinden sich in Haft.

Suchtmittelübergabe in Wien-Leopoldstadt

In der Oberen Donaustraße beobachteten Polizeibeamte wie ein junger Mann einem seiner Klienten Cannabis verkauft. Der 17-jährige Nachwuchs-Dealer wurde wegen des Verkaufs von Marihuana festgenommen und sitzt nun in Haft.