Drogendealer am Bahnhof Wien-Mitte festgenommen

Der Mann wurde am Bahnhof Wien-Mitte auf frischer Tat ertappt. (Symbolbild)
Der Mann wurde am Bahnhof Wien-Mitte auf frischer Tat ertappt. (Symbolbild)picturedesk.com
Am Freitag wurde am Bahnhof Wien-Mitte ein Drogendealer festgenommen, nachdem er an einen zivil agierenden Beamten Kokain verkaufen wollte.

Im Zuge der laufenden Schwerpunktstreifen zur Bekämpfung der Drogenkriminalität wurde am Freitag gegen 9.55 Uhr am Bahnhof Wien-Mitte ein 25-jähriger Mann aus Nigeria festgenommen, kurz nachdem er Kokain an einen zivil agierenden Beamten verkauft hatte.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

Es wurden weitere Drogen und Bargeld in Straßenverkaufsmengen bei ihm sichergestellt. Der Mann befindet sich in Haft.

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienPolizei WienDrogendealerFestnahmeDrogen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen