Drogendealer nach langer Ermittlung gefasst

Nach mehrmonatigen Ermittlungen ist es der Exekutive nun gelungen eine Dealer das Handwerk zu legen. 20 Abnehmer wurden angezeigt, der 25-jährige Drogenhändler ist in Haft.

 

Der 25-Jährige konnte in seiner Wohnung in Wien-Landstraße festgenommen werden. Bei einer Durchsuchung wurden neben Heroin, Kokain und Cannabiskraut im Wert von mehreren tausend Euro auch Bargeld und insgesamt 21 Mobiltelefone sichergestellt. Bei einer Vernehmung gab der 25-Jährige an, im Laufe der vergangenen Jahre ca. 400 Gramm Kokain verkauft zu haben (Straßenverkaufswert ca. 32000 Euro).

Aufgrund der umfangreichen Ermittlungen konnten 20 weitere Personen als Stammkunden ausgeforscht werden. Sie wurden nach dem Suchmittelgesetz zur Anzeige gebracht. Der 25-jährige Beschuldigte befindet sich in Haft. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen