Drogendealer posierten mit Waffen, 35 Festnahmen

Drogenring in Wien aufgeflogen
Drogenring in Wien aufgeflogenBild: LPD Wien
Schlag gegen die Drogenmafia in Wien: Die Ermittler konnten eine Bande ausforschen, die Verdächtigen hatten 92 Kilo Drogen in einem Versteck.

Nach Wohnungsdurchsuchungen und der Sicherstellung einer großen Menge an Drogen konnten die Kriminalisten nun eine Tätergruppe festnehmen, die für einen großen Teil des organisierten Suchtmittelhandels in Wien verantwortlich sein dürfte. Nach einem Verdächtigen wird noch gefahndet.

Insgesamt wurden 92 Kilo Rauschgift sichergestellt und 35 Täter ausgeforscht.

Mehrere Täter sind in der Vergangenheit bereits strafrechtlich aufgefallen (Suchtgifthandel, Eigentumsdelikte, Gewaltdelikte mit hohem Gewaltpotenzial).

(pet)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Wiener WohnenGood NewsWiener WohnenPolizei

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen