Szene

Drogenfund in Rihannas Tourbus!

Heute Redaktion
Teilen

Ach Rihanna! Es ist ja kein Geheimnis, dass Rihanna öfter mal Marihuana raucht. Doch nun wurde die illegale Droge in ihrem Tourbus gefunden. Bei einer Routinekontrolle der Polizei wurde das Gras entdeckt.

Ach Rihanna! Es ist ja kein Geheimnis, dass Rihanna . Doch nun wurde die illegale Droge in ihrem Tourbus gefunden. Bei einer Routinekontrolle der Polizei wurde das Gras entdeckt.

Am Grenzübergang zwischen Michigan und Kanada wurden die Kontrolleure auf den illegalen Inhalt der Tourbus-Kolonne aufmerksam. Wie „TMZ“ nun berichtet soll einem der Polizei-Beamten der Marihuanageruch aufgefallen sein, woraufhin der verdächtige Bus mit Drogenspürhunden durchsucht wurde. Die Hunde entdeckten auch promt das Marihuana-Versteck!

Doch Superstar Rihanna muss sich natürlich nicht wegen des Drogenbesitzes verantworten. Einer ihrer Mitarbeiter gab an, dass das Gras ihm gehöre und schützte die Promi-Schönheit. Rihannas Angestellter muss nun mit einem heiklen Zivilverfahren rechnen.