Österreich

Drogenlenker ohne Schein überschlug sich mit Auto

Schwerer Unfall am Montagabend in Neunkirchen: Ein 22-jähriger Lenker kam mit dem Auto von der Straße ab, der Wagen überschlug sich mehrmals.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Keinen gültigen Führerschein, dafür Drogen im Blut hatte ein 22-jähriger Mann aus dem Bezirk Neunkirchen am Montagabend –

beides hinderte ihn nicht daran, sich hinter das Steuer eines Autos zu setzen.

Lang dauerte die benebelte Fahrt allerdings nicht. Im Neunkirchner Ortsteil Peisching kam der 22-Jähriger von der B17 ab und fuhr in den angrenzenden Acker ab, wo sich das Fahrzeug mehrmals überschlug.

Dabei erlitt der 22-Jährige Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der ärztlichen Untersuchung von der Rettungin das Landesklinikum Wr. Neustadt gebracht. (min)