Österreich

Drogenzentrum: Vor Start herrscht Hektik

Heute Redaktion
Teilen

In 48 Stunden eröffnet die Suchthilfe ein neues Spritzentausch-Zentrum in der Schubertgasse 2 (Alsergrund) - "Heute" berichtete. Spät, aber doch melden sich jetzt auch die Bezirkspolitiker offiziell dazu zu Wort.

Am Donnerstag eröffnet die ein neues Spritzentausch-Zentrum in der Schubertgasse 2 (Alsergrund) – "Heute" berichtete. Spät, aber doch melden sich jetzt auch die Bezirkspolitiker offiziell dazu zu Wort.

Vorsteherin Martina Malyar steht am Dienstag – – Rede und Antwort und hat sich als Verstärkung Mariahilfs Bezirkschef Markus Rumelhart an ihre Seite geholt. Der verantwortet mit dem "jedmayer" das größte Drogenzentrum der Stadt.

Auf Antrag der ÖVP soll im Mittwoch stattfindenden Sondergemeinderat der Eröffnungstermin verschoben werden. Freilich ohne viel Aussicht auf Erfolg!