Österreich

Drogerie Müller in Rosenarcade eröffnet

Das Einkaufszentrum Rosenarcade in Tulln hat nun ein Geschäfts-Schmankerl mehr: Ein Müller wurde am Donnerstag feierlich eröffnet.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Rosenarcade Tulln

Von Haushaltswaren über Spielsachen oder Marken-Naturkosmetik unterschiedlichster Sorte – das Sortiment der Drogerie Müller wird nun auch in der Rosenarcade in Tulln verkauft.

Mit einer Verkaufsfläche von 1.650 Quadratmetern ist es die 78. Filiale in Österreich.

Tullns Bürgermeister Peter Eisenschenk, Vize-Stadtchef Harald Schinnerl, Müller-Verkaufsleiter Arsim Aliu, Expansionsmanager Wolfgang Mayr und Rosenarcade-Managerin Katharina Gfrerer eröffneten das Geschäft feierlich.



Filiale in Tulln mit Natur-Shop


"Am Tullner Standort gibt es auch einen Naturshop, der nur in

ausgewählten Filialen zu finden ist und ein besonderes Highlight des Müller Shop-Konzeptes ist", heißt es seitens der Rosenarcade.

Zum Einstand gibt es zudem eine Zehn-Prozent-Rabatt-Aktion, ein Glücksrad-Spiel, sowie jede Menge Goodie Bags.

(nit)

;