Droht der Familie Simpson das TV-Aus?

Bild: Screenshot YouTube

Fans der Simpsons müssen bei diesen Gerüchten ganz stark sein: Produzent Al Jean hat via "Hollywood Reporter" ein Ende der Endlos-Serie angedeutet!

Fans der müssen bei diesen Gerüchten ganz stark sein: Produzent Al Jean hat via "Hollywood Reporter" ein Ende der Endlos-Serie angedeutet!

Die Simpsons laufen bereits seit 27 Jahren, bisher gab es stolze 575 Folgen zu sehen - nun könnte damit Schluss sein. Wenn es nach Produzent Al Jean geht, wüsste dieser bereits, wann sich die gelbe Familie verabschieden solle: "Ich wäre nicht überrascht, wenn wir mit Staffel 28 aufhören. Wenn ich mir ein Enddatum aussuchen könnte, wäre es nach 30 Staffeln."

Hoffentlich kann er das nicht.

Wenn es aber nach den Einschätzungen von Al Jean geht, hätte dieser zu Beginn der heutigen Erfolgsserie auch gedacht, dass sich Homer & Co nur fünf Staffeln lang halten werden. 22 Jahre später flimmert die gelbe Familie aber immer noch über die TV-Bildschirme, somit dürfen Fans wohl beruhigt sein. 

+++ Spoiler zur 27. Staffel +++

Indessen ist die 27. Staffel der Kultserie in Amerika derzeit in vollem Gange und ebenfalls Al Jean hat dazu bereits Details verraten: So wird Smithers, der Handlanger von Mr. Burns, endlich sein großes - für die meisten Bewohner von Springfield offenes - Geheimnis lüften und . Außerdem will er sich nach beruflichen Alternativen umsehen, immerhin weiß ihn Mr. Burns seit Jahren zu wenig zu schätzen.

Hierzulande zeigt ProSieben derzeit die 26. Staffel der Simpsons.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen