Szene

Drummer verletzte sich bei der After-Show-Party

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: privat

Nominiert als beste Alternative- Band konnten "Giantree" den "Amadeus" zwar nicht einheimsen, starteten dennoch gut gelaunt zur After-Show-Party im Wiener Volksgarten. Dort endete der Abend für Drummer Konstantin Spork abrupt.

zwar nicht einheimsen, starteten dennoch gut gelaunt zur After-Show-Party im Wiener Volksgarten. Dort endete der Abend für Drummer Konstantin Spork abrupt.

Er übersah eine kleine Mauer, stürzte schwer und schnitt sich die Hand an einer Flasche auf. Fazit: Sofort ab ins AKH! "Zuerst wurde mir gesagt, dass ich operiert werden muss – ein Schock!"

Glück im Unglück: OP braucht er jetzt doch keine, aber eine Schleimbeutelentzündung hat sich dazugesellt. Die nächsten Wochen müssen seine Kollegen ohne ihn auskommen.