DS: Michael und Maria jivten sich ins Aus!

Der Jive brachte kein Glück. Für Michael Schönborn und Maria Jahn, von der Jury mit 15 Punkten an die vorletzte Stelle gereiht, hat es nicht gereicht.

Der Jive brachte kein Glück. Für Michael Schönborn und Maria Jahn, von der Jury mit 15 Punkten an die vorletzte Stelle gereiht, hat es nicht gereicht.

"So eine Frau kann man doch nicht hinauswählen", hoffte Schönborn noch kurz vor der Entscheidung. Doch auch seine charmante Partnerin konnte ihm nicht helfen. Der Schauspieler muss die Show nach einer etwas holprigen und knöchernen Performance verlassen.

Für die Überraschung des Abends, den rund 855.000 Zuseher im ORF mitverfolgten (37 Prozent Marktanteil), sorgten aber Wolfram Pirchner und Anna Bock. Der Jive der beiden zog eine hitzige Dikussion mit der Jury nach sich - schlechte Noten inklusive. Zum ersten Mal wurde eine 1 (!) vergeben. Dennoch sehen wir die beiden nächsten Freitag wieder. Das Publikum hat entschieden!

Der Heute.at-LIVE-Ticker zum Nachlesen

Die Dancing Stars sollen jetzt wieder mal den Ballroom "brennen lassen", behauptet der ORF. Heute.at schaut sich die Sache genauer an und ist für Sie LIVE dabei - gnadenlos wie schon bei der Paar 10 RAUS!

Michael Schönborn und Maria Jahn tanzten zum letzten Mal durch den Ballroom. Die beiden haben's hinter sich!

David und Kathrin bleiben dabei

Damit sind Michael und Maria draußen!

Wolfram und Anna!

Sie bleiben dabei!!! Allerhand!

Eva und Thomas

Weitermachen!

Sueli und Florian

Bleiben dabei!

Petra und Vadim tanzen sich ...

in die nächste Woche!

Frenkie und Rosi

Wird dürfen auch in 1 Woche wieder lachen!

Dolly und Gerhard

Bleiben uns erhalten.

Brigitte und Willi

Auch!

Marco und Babsi

Sind nächsten Freitag wieder dabei

Spannung steigt

Frau Magister Notarin bringt die Umschläge.

Notarin überwacht die Auszählung

Alles geht mit rechten Dingen zu, das Juristen-Herz schlägt höher ... Aber ob überhaupt einer (oder eine) zuschaut?

Wir sind zurück!

Im Ballroom. Es wird nochmals die Jury-Wertung eingeblendet. Fad, kennen wir schon! Weiter bitte!

Das dauert und dauert ...

Aber wir bleiben dran.

Ach ...

Immer noch Werbung.

So aber jetzt!

Wer fliegt raus?

Unser Tipp?

Platz 1 & Co. ... Hmmm, das ist echt schwer. Aber wir alle sind uns einig, dass Wolfram und Anna höchstwahrscheinlich zum letzten Mal im Ballroom zu sehen waren. Zumindest tanzend.

Platz 1

Brigitte und Willi, letzter Platz: Wolfram und Anna. Nun, an den Telefonen wird schon bald die Entscheidung fallen. Ihr Netzbetreiber bedankt sich herzlich für Ihre Teilnahme ...

Jury-Wertung zu Paar 01

8, 7, 6, 6. Gesamt: 27 Punkte. Aber hallo, das ist gut - zurecht, finden wir!

Jury zu Paar 01

Vorweg mal scheinen die beiden die Herzen des Publikums erobert zu haben. Aber das nur nebenbei. Thomas hat's am Anfang nicht so gefallen, dann aber immer besser ... "Tango war zu spüren, gratuliere". Da schau: "Tango auf hohem Niveau", ist da zu hören. Na, Potenzial zum Abräumen bei der Punkte-Vergabe.

Paar 01

Eva Maria Marold und Thomas Kraml liefern uns den letzten Tango.

Jury-Wertung zu Paar 02

9, 7, 7, 7. Gesamt: 30 Punkte. Dieser Jive hat GEROCKT!!!! Gleichstand mit Sueli und Florian, die haben mit derselben Punktzahl den bisher besten Tango hingelegt.

Jury zu Paar 02

Mirjam spricht von "Flugmanövern", auch wenn sie nicht zur Jury gehört. Nicole: "Erstaunt, Flexibilität". Ja, da kann man nur beipflichten. Hannes: "Authentisch". Scheint Anklang gefunden zu haben dieser Jive.

Paar 02

Brigitte Kren und Willi Gabalier jiven uns was. Na dann bitte, viel Erfolg wünschen wir!

Jury-Wertung zu Paar 09

5, 5, 5, 6. Gesamt: 21 Punkte. Und 100 extra müsste es für Frenkies Schmähs geben! Selten so gelacht, vor allem bei dieser Show ...

Jury zu Paar 09

Frenkie ist trotz seiner OP die Stimmugskanone schlechthin. Frenkie: "Bei den Vertragsverhandlungen war ich offensiv, im Fußball defensiv", ach - einfach herrlich. So aber jetzt zum Tanzen! "Begabung zum Tanzen", meint Hannes. Thomas kritisiert die Choreographie, aber findet auch Gutes an der Performance. Spannend wird's bei der Punktevergabe!

Paar 09

Heute-Kommentator Frenkie Schinkels und Roswitha Wieland. Da drücken wir die Daumen aber besonders fest! Ach ja ein Tango wird's bei den beiden. Viel Glück!

Jury-Wertung zu Paar 04

6, 7, 5, 6. Gesamt: 24 Punkte. Recht passabel!

Jury zu Paar 04

Mirjam kommentiert Dollys Brüste: "Alles noch da wo es sein soll". "Dolly geht als 'Tussi' auf die Tanzfläche, obwohl Sie als solche verrufen ist." Kommt da was zum Jive auch noch? "Dolly hat sich gesteigert". Na bitte ...

Paar 04

Dolly Buster und Gerhard Egger. Ein Jive - so soll's dann sein!

Jury-Wertung zu Paar 11

6, 3, 6, 6. Gesamt: 21 Punkte, gar nicht so schlecht eigentlich. Hat vorher noch schlimmer geklungen ...

Jury zu Paar 11

"Haltung gut, sehr präsent, Gesichtsausdruck fehlt". Oh Mann: "DAS WAR KEIN TANGO", heißt es da. Wie's dann wohl mit den Jury-Punkten ausschauen wird?

Paar 11

Marco Ventre und Babsi Koitz. Ein Tango wird's wieder mal. Alles Gute!

Jury-Wertung zu Paar 12

4, 1, 4, 3. Gesamt: 12 Punkte. NUR EINE EINS GAB'S NOCH NIE! Au Backe, das schaut schlecht aus ...

Jury zu Paar 12

"Wolfram lässt sich durch die Musik verwirren." Der kontert in Richtung Jury: "Sie verwirren mich". Uiui, das schaut nicht gut aus. Hört sich nicht gut an, vielmehr. Dicke Luft ... Wohl die ersten Wackel-Kandidaten dieser Folge. Wolfram ist sauer! Die Jury schaut verduzt. Knapp am Eklat vorbei!

Paar 12

Wolfram Pirchner und Anna Bock. Jetzt ist wieder Jive angesagt!

Jury-Wertung zu Paar 03

8, 6, 8, 8. Gesamt: 30 Punkte. Dieser Tango hat GEROCKT!

Jury zu Paar 03

"Sueli rockt die Tanzfläche", begeistert sich die Jury. Zumindest Nicole. Florian wird auch gelobt. Das Paar kann sich eigentlich Hoffnung auf eine gute Punkte-Wertung machen.

Paar 03 am Start

Sueli Menezes und Florian Gschaider. Tango Baby!

Jury-Wertung zu Paar 08

5, 7, 6, 6. Gesamt: 24 Punkte.

Jury zu Paar 08

Nicht das Kleid, sondern die Haare sind Gesprächsthema Nummer eins. Außer bei Schäfer-Elmayer, der konzentriert sich auf den Jive - scheint ihm gefallen zu haben.

Paar 08

Ups die haben ja getanzt auch ... Ach, dieses zerissene Kleid lenkt ab.

Paar 08 ist an der Reihe

David Heissig und Kathrin Menzinger. Jive steht am Programm. Kathrin scheint sich das Kleid zuvor hinter der Bühne zerissen zu haben. Muss wo hängen geblieben sein. Alle männlichen Zuschauer wird's freuen.

Jury-Wertung zu Paar 05

7, 7, 8, 6. Gesamt: 28 Punkte ... WOW!

Jury zu Paar 05

Scheint gefallen zu haben ... Tango-Atmosphäre rübergekommen. So weit so gut.

Was für eine Eröffnung

Vadim Garbuzov trinkt 'nem Juror das Glas aus! Warum eigentlich nicht?

Paar 05, übernehmen Sie!

Petra Frey und Vadim Garbuzov. Die ersten Starter für die Tango-Mannschaft. Viel Glück!

Jury-Wertung zu Paar 10

2, 5, 4, 4. Gesamt: 15 Punkte

Eberhartinger zu Schönborn

Born to be schön - ha, der war gut!

Jury zu Paar 10

Zu wenig Jive-Schritte gesehen, außer Takt. Aber unterhaltend. Schonbörn erinnert an Patrick Stewart aus Star Trek. Interessante Meldungen, aber wenige zum Tanz an sich.

Michael Schönborn

wirkte ein wenig ungelenkig und unsicher. Aber er hat's trotzdem runter gebogen ...

Paar 10 ist das erste

Michael Schönborn und Maria Jahn mit einem Jive begeistern.

Albert Fortell und Janka Marosiova

... sind auch da - aber nur im Publikum.

Ballroom soll explodieren

Sagt Eberhartinger. Naja ...

Funkel, funkel!

Mirjam Weichselbraun und Klaus Eberhartinger glänzen von Beginn weg. Ach nein, sorry - das sind bloß die Klamotten. Trotzdem - Glanzleistung!

Juhuu, es geht los!

Was für eine kryptische Eröffnung ... Also: Erstmals Bübchen gegen Mädchen!

AAAlso ...

Ein bisschen Zeit bleibt noch. Drum nochmal die Startaufstellung! Für das Team Tango treten an: Frenkie Schinkels, Petra Frey, Eva Maria Marold, Sueli Menezes, Marco Ventre. Die Jive-Fraktion setzt sich aus Dolly Buster, David Heissig, Brigitte Kren, Michael Schönborn und Wolfram Pirchner zusammen. Nun denn, wir harren gespannt dem Anpfiff ...

Gleich vorweg

Wir gehen's heute ein bisschen lustiger an. Kann man ja nur mit Humor nehmen, oder? Dabei bleiben wir aber immer über der Gürtellinie. Wir, wohlgemerkt - mal sehen wie's die Jury heute hält. Letzte Woche hat Albert Fortell da ja seine Bedenken geäußert ...

Dancing Stars?

Nun ja, was macht eigentlich das Stars im Titel? "Wo sind denn die Promis geblieben", denken Sie sich? Wir auch ... Das trifft sich dann ja gut - Sie sehen sich einfach etwas anderes im TV an und bleiben bei uns - denn wir geben uns die volle Dröhnung, und die dann an Sie online weiter. Deal?

Um 20.00 Uhr geht's los!

Heute.at tickert die 3. Folge der 7. Staffel LIVE!

Letzte Woche hat es ja Albert Fortell erwischt, er sah sich Welche der zehn verbleibenden Paare schaffen es heute in die Herzen von Jury und Publikum und damit in die nächste Show? Mit Tango und Jive wollen die Promis und Profis eine heiße Sohle aufs Parkett legen.

Nach seiner Weisheitszahn-OP geht’s Dancing Star Frenkie Schinkels alles andere als gut: "Ich habe eine offene Wunde, trage Mundsperre, kann nur Flüssiges zu mir nehmen und brauche starke Medikamente! "Schinkels ist aber trotzdem optimistisch, dass sein Tango gut ankommen wird - !

Weitere Dancing Stars sind Petra Frey, Eva Maria Marold, Sueli Menezes, Marco Ventre (alle Tango), Dolly Buster, David Heissig, Brigitte Kren, Michael Schönborn und Wolfram Pirchner (alle Jive).

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen