Tv

"Dschungel"-Djamila fordert Desirée Nick zum Boxkampf

Djamila Rowe und Filip Pavlovic machen das "Dschungelshow"-Halbfinale komplett. Die Kandidatin spitzt dabei aber nicht nur auf das "Goldene Ticket".

Heute Redaktion
Teilen
Tag 12 bringt die letzte Halbfinal-Entscheidung der "Dschungelshow": <strong>Djamila</strong> (li.) und <strong>Filip</strong> (Mitte) sind weiter, <strong>Xenia</strong> muss sich verabschieden.
Tag 12 bringt die letzte Halbfinal-Entscheidung der "Dschungelshow": Djamila (li.) und Filip (Mitte) sind weiter, Xenia muss sich verabschieden.
TVNOW

Am zwölften Tag stehen alle Promis fest, die ins Halbfinale der RTL-"Dschungelshow" ziehen. Das Party-Luder Djamila Rowe (53) und der Ex-"Bachelorette"-Kandidat Filip Pavlovic (28) ziehen in die letzte Etappe der TV-Show, während ihre Mitstreiterin Xenia Prinzessin von Sachsen (34) die wenigsten Publikumsstimmen erhalten hat. Ein bisschen enttäuscht ist die Adelstochter am Ende doch. Hat sie doch bis zuletzt darauf gehofft, in der Sendung Tier-Genitalien vorgesetzt zu bekommen.

Djamila bekommt Box-Training

Eines steht nach der Dschungel-Zeit der vierten und letzten Campergruppe fest: Bei dem Trio standen Harmonie und gegenseitige Unterstützung eindeutig im Vordergrund. Und dass, obwohl Xenia mit ihrem Nikotinentzug stark am Nervenkostüm ihrer beiden Mitbewohner rüttelte. Ungemütlich wurde es in den letzten Tagen auch, als Djamila Erzählungen aus ihrer schrecklichen Kindheit auspackte. Damit diese angespannte Stimmung aber keine Meter im ohnehin zu kleinem "Tiny House" hat, bot Mitcamper Filip Djamila am letzten gemeinsamen Tag eine gratis Box-Lehreinheit an.

>> Djamila Rowe in der DSCHUNGELSHOW <<

1/8
Gehe zur Galerie
    <strong>Djamila Rowe</strong> kämpft in der "Dschungelshow" um das "Goldene Ticket" nach Australien.<br>
    Djamila Rowe kämpft in der "Dschungelshow" um das "Goldene Ticket" nach Australien.
    TVNOW

    Duell mit Desirée Nick

    Schon nach den ersten Versuchen stellt sich heraus, dass Djamila nicht nur "Blut geleckt" hat, sondern sich schon im Promi-Ring sieht. Auch eine Gegnerin hat sich "Djamila Rowe Klitschko II." schon ausgesucht: Ihre Wahl fällt auf Entertainerin Desirée Nick (64), der sie bei einem Boxkampf eine Abreibung erteilen möchte. Da Nick als "spitzeste Zunge Deutschland" auch ordentlich austeilen kann, könnte dem Trash-TV-Publikum ein Zicken-Kampf erster Klasse bevorstehen. Mit oder ohne dem "Goldenen Ticket" Richtung Australien in der Tasche.

    >> ICH BIN EIN STAR – DIE GROSSE DSCHUNGELSHOW
    Mittwoch, 27. Jänner 2021
    22.15 Uhr / RTL + TVNOW

    Mehr zum Thema