Dschungel-Kandidat Jens Büchner wird Opa

Bei Jens Büchner (47) herrscht absoluter Baby-Boom. Nachdem der TV-Auswanderer Anfang Juni vergangenen Jahres selbst noch einmal Vater von Zwillingen geworden ist, bekommt er jetzt wieder Familienzuwachs. Diesmal ist jedoch nicht seine Angetraute Daniela Karabas schwanger, sondern seine Tochter.

Bei(47) herrscht absoluter Baby-Boom. Nachdem der TV-Auswanderer Anfang Juni vergangenen Jahres selbst noch einmal Vater von Zwillingen geworden ist, bekommt er jetzt wieder Familienzuwachs. Diesmal ist jedoch nicht seine Angetraute Daniela Karabas schwanger, sondern seine Tochter.

Bereits im Juni soll das Baby seiner ältesten Tochter Jenny zur Welt kommen. Der Reality-Star kann sein Glück kaum fassen.

Fröhlich posaunt er bei "Goodbye Deutschland" raus: "Jenna und Diego werden dann schon Tante und Onkel".

Der Altersunterschied der Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani zum Nachwuchs wird gerade einmal ein Jahr sein. Noch nicht veröffentlicht wurde bisher das Geschlecht des Ungeborenen.

Das Leben des Entertainers ist definitiv sehr kinderreich. All zu oft sehen dürfte er sein Enkelkind allerdings nicht. Jens wohnt auf Mallorca, Jenny wohnt mit ihrem Freund in Magdeburg. Aber wird werden bestimmt im Fernsehen erfahren, wie oft die Familie zusammentreten wird.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen