Szene

Dschungel-Prinzessin Larissa wieder in Österreich

Heute Redaktion
Teilen

Seit Dienstag, 4. Februar, kann Larissa Marolt endlich wieder in ihrem Bett schlafen. Denn die Dschungel-Prinzessin ist nach langer Camp-Zeit wieder in Österreich gelandet. Ihre Familie bereitete ihr einen herzlichen Empfang, inklusive Plakat und vielen Umarmungen. Doch auch Marco Angelini hat wieder heimischen Boden unter den Füßen - und muss sich nun auf Dancing Stars vorbereiten.

Seit Dienstag, 4. Februar,

Nur eine handvoll Personen begrüßten Larissa Marolt bei ihrer Ankunft am Flughafen in Graz. Doch die Heimreise war nicht so angenehm, denn die Dschungel-Prinzessin flog von Australien nach Singapur, über Frankfurt und kam dann erst in Graz an. Und danach ging es mit dem Auto nach Hause zu ihrer Familie am Klopeiner See.

Nach einem herzlichen Empfang ihrer Liebsten mit einem Schild auf dem "Welcome Home Larissa" stand, und vielen Umarmungen, freute sich das Model vor allem auf etwas gutes zu Essen. "Ich wünsche mir Spaghetti oder Calamari. Oder Rindsbraten. Oder Kasnudeln. Oder alles", so Larissa auf Radio Ö24.

Denkmal und Party für Larissa

Einen offiziellen Auftritt von ihr gab es am Klopeiner See noch nicht, doch dieser soll noch folgen. Zudem meinte der Bürgermeister von St. Kanzian, Thomas Krains, im "Ö3-Interview", dass er ein Denkmal für Larissa aufstellen möchte, sowie für sie eine große Party schmeißen will. Man wird also sehen, wie turbulent die nächste Zeit für Marolt in Österreich wird. Einen Drehtermin mit RTL hatte sie bereits wieder.

Angelini am Parkett

Doch auch Marco Angelini hat wieder österreichischen Boden unter den Füßen. Er kam mit der gleichen Maschine wie Larissa in Graz an. Doch von Ausruhen kann bei ihm keine Rede sein, denn Marco ist bei und schwingt ab 7. März sein Tanzbein.